Tauschbücher

Da ich in letzter Zeit einen akuten Platzmangel in meinem Regal habe, habe ich die Bücher aussortiert, die ich nicht mehr lesen kann und gerne gegen einen Amazongutschein tauschen würde (etwa für die Hälfte des Neupreises. Kommt aber auf das Buch an) (oder auch gegen ein Buch von meiner Wunschliste). Die Bücher sind alle in einem Guten-Zustand, einmal gelesen wenn ich es nicht anders angebe. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine Email an federkiels-wunder@live.de



The Viscount Who Loved Me
The Duke & I ein paar Gebrauchsspuren
nijura - das Erbde der Elfenkrone
Ash paar Leserillen und Gebrauchsspuren
Silberlicht


Der Junge aus dem Meer
Die Mechanik des Herzens ein paar Gebrauchsspuren
Shattered Souls
Du oder das ganze Leben paar Leserillen und Gebrauchsspuren
Dämonen des Lichts


Defiance
Love You, Hate You, Miss You
imago
ich würde dich so gerne Küssen
Stolz & Vorurteil
Sisters of Misery
Die Rebellin
Der Geheime Zirkel II - Circes Rückkehr
Oksa Pollock ist ein Leseexemplar, Tschenbuch und der Buchrücken ist durchgebogen und hat Leserillen


House of Night ist schon ziemlich angestoßen.
Skulduggery Pleasant 1
Skulduggery Pleasant 2
Die goldene Kriegerin
Der letzte Elf
Scatterheart


Dardamen - Gefährten der Finsternis
Weiblich, Single, tot - spukt Leseexemplar
Take me there
Nathan Fox - Im Auftrag ihrer Majestät
Der Fluch des David Balinger
8 Kommentare:
  1. Kann ich dich wa sfragen, wei hast du das mit dem Design hingekreigt irgendwo aus dem internet oder selbst gemacht, würde mich aufjedenfall freuen wenn du antwortest :D
    Alles Liebe
    Ally ♥
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow was für tolle Bücher *__* Ich hab gleich an mehreren Interesse:
    Imago, Göttlich verdammt, Nixenblut, Der letzte Elf und Lucian :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://julianafabula.blogspot.de/p/tauschecke-wunschliste.html
    Oder mach bitte mal Vorschläge :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18:33

    Ich hätte Interesse an "Love you hate you miss you" vielleicht findest du was in meiner Tauschecke?
    (dazu kommt demnächst noch: Eragon Band 1,2,4 Hardover und Taschenbuch), Twilight Band 1.
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin an einigen Büchern interessiert. Ich schreibe also einfach mal auf:
    1. Lucian
    2. Göttlich verdammt
    3. Hourglass
    4. Nixenblut

    Auf meinem Blog findet ihr vllt etwas, dass euch gefällt!? Falls euch überhaupt nichts anspricht denke ich über kaufen nach…aber ich bitte euch, erst einmal zu gucken :D

    a-crack-in-this.blogspot.de

    Bitte schreibt doch an meine Emailadresse: hannah.hilse@googlemail.com

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich bin über den Buchtauschblog auf deinen Blog gestossen und..
    ich wäre an

    Oksa Pollock. Die Unverhoffte:
    Die Rebellin
    Göttlich verdammt
    Hourglass
    oder
    Der dunkle Wächter

    interessiert.
    Vielleicht magst du ja da mal schauen, ob etwas für dich dabei wäre. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/p/bucherliste.html

    Übrigens find ich deinen Blog echt klasse gemacht und werde sicherlich öfters vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte Interesse an Nixenblut.
    Kann dir bieten:
    Der trumende Delphin
    Biss zum Morgengrauen
    Ghost

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15:35

    Huhu,

    ich schreib dir mal wegen deiner Tauschanfrage bei mir (Bücherraschung). Also "Die verrückteste Nacht meines Lebens" wäre noch zu haben. Bei "Heartbeat away" habe ich schon eine Interessentin, die allerdings bisher nichts passendes für mich hat. Das müsste ich dann nochmal mit ihr klären. Ansonsten hätte ich Interesse an "Der geheime Zirkel I + II". Sind die Bücher noch zu haben? Du kannst mir sonst gerne mal eine Mail an buecherraschung@gmx.de schicken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    "Seelen" ist in guter Verfassung. Es ist ein Taschenbuch und hat hinten am Einband einen kleinen Knick. Ansonsten hat es aber keine Mängel. Die Seiten sind ebenfalls in sehr guter Verfassung und in Bücher malen oder schreiben tue ich grundsätzlich nicht. Also wenn du noch Interesse hast, würde ich gerne mit dir gegen "Renegade" tauschen :)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers