Hallöchen, ihr Lieben. Es tut mir echt leid, dass letter worlds so lange praktisch tot war. Mir fehlte monatelang einfach die Motivation, ich hab sogar eine Zeit lang darüber nachgedacht, diesen Blog zu schließen, weil sowohl von Belle als auch von mir einfach nichts mehr kam.
Für mich lag es größtenteils einfach daran, dass ich gemerkt habe, wie sehr ich mich zum Lesen gezwungen habe. Es ging mir nur noch darum, möglichst viele Bücher zu lesen, zu rezensieren, noch mehr zu lesen, mir Gedanken über andere Posts zu machen, ich habe mir wahnsinnig viel Stress gemacht, mir Zeit zum Lesen zu nehmen, obwohl ich erstens so viele andere Dinge zu tun habe und Lesen zweitens ein Weg sein sollte, sich etwas vom Stress zu befreien.
Heute aber lag etwas Wunderbares in meinem Briefkasten, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe und das mir verdeutlicht hat, wie sehr ich das Bloggen vermisst habe. Und bevor ich letter worlds dem Verfall überlasse, wollte ich es noch ein letztes Mal probieren. Ich werde damit anfangen, einmal in der Woche zu posten, zumindest werde ich es versuchen. Ich habe zwar Ferien, aber immer noch wahnsinnig viel zu tun. Dennoch will ich mich nicht an letter worlds als einen weiteren Blog erinnern, der langsam aber sicher ausgetrocknet ist.
Belle ist momentan in England, die Glückliche, und zwar noch mindestens bis Dezember. Das heißt von ihr kommt demnächst nichts mehr, da sie viel zu viel zu tun hat, um sich auch noch um einen Blog zu kümmern, mal abgesehen davon, dass sie auch leider kaum zum Lesen kommt.
Die nächste Zeit werde ich diesen Blog wohl also allein schmeißen, zumindest hoffe ich sehr, dass das Bloggen bald wieder zu meinem Alltag dazugehört :)