Challenges


Belle


Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Let's read it in English Challenge von Lisa, bei der ich mit machen werde auch wenn ich es letztes Mal leider nicht geschafft habe. Hier kommt ihr zur Challenge Seite


Englisch-Challenge Nummer 3 trägt den Titel Let's read it in English - as you like it.

Diese Challenge wird ein komplettes Jahr lang gehen, vom 1. Januar 2013 bis zum 1. Januar 2014. Es wird dieses Mal 3 Varianten geben, von denen man sich eine aussuchen kann. 2 der Varianten kennt ihr im Grunde schon, für die dritte habe ich mich von Jenny (AUS LIEBE ZUM BUCH) inspirieren lassen.

Variante Nummer

10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN ● Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (dieselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. Ich stelle sie euch noch gesondert vor, und gebe euch dann außerdem gleich eine Liste mit Vorschlägen dazu.

Variante Nummer 1 und 3 findet ihr auf der Challenge Seite, ich habe mich aber dazu entschlossen diesmal Nummer 2 zu probieren. Dahinter in Klammern meiner momentanen Bücher zu dem Genre

Mein Fortschritt: 07/10

01. … von Engeln handeln. Unearthly
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln
04. … von Zombies handeln. Warm Bodies
05. … vom Genre Urban Fantasy sein. (Once a Witch)
06. … ein Krimi / Thriller sein. The Body at the Tower
07. … vom Genre Historie sein. Darker Still
08. … vom Genre High Fantasy sein. (Harry Potter 7)
09. … eine Dystopie sein. Flood & Fire
10. … ein 10 Contemporary / Realistic Fiction Buch sein. (Rules of Atraction, An Abundance of Katherines)
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein. (An Abundance of Katherines)
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein. Night School - Legacy
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.
16. ... von Elfen / Feen handeln.
17. ... vom Genre Romantasy sein. Hallowed
18. ... vom Genre Chick-Lit sein.
19. ... vom Genre Romatic Suspense / Romantic Thrill sein.
20. ... aus der Sicht von zwei (oder mehr) Personen erzählt sein.

Hanna

Das ist die dritte Challenge, die Lisa nun schon veranstaltet und diesmal will ich es wirklich richtig machen. Ich habe mich für Variante 1 entschieden, was vielleicht am wenigsten anspruchsvolle ist, aber ich denke, damit sind auch die Chancen größer, dass ich diese Challenge zum ersten mal auch beende :)

Variante Nummer
15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten, egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

1. Night Circus
2. The Perks of Being a Wallflower - Rezension
3. Divergent
4. Hex Hall
5. Demon Glass
6. Spell Bound
7. A Series of Unfortunate Events #1
8. A Series of Unfortunate Events #2
9. A Series of Unfortunate Events #3
10. Amy and Roger's Epic Detour
11. Along for the Ride
12. A Series of Unfortunate Events #4
13. Legend
14. The Elite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers