{Challenge} 7 Days 7 Books

Melanie von Books for all Eternity veranstaltet eine Challenge. Wie der Name schon sagt, geht es darum, 7 Bücher in 7 Tagen zu lesen. Das werde ich garantiert nicht schaffen, aber ich bemühe mich ;)

Hier auf jeden Fall eine Liste meiner Bücher

Kommentare:
  1. Wow, das ist eine echt tolle Challenge. Aber ich würde das auf gar keinen Fall schaffen. Vielleicht mal in den Ferien aber mehr auch nicht.
    Du hast dir auch Bücher ausgesucht mit nicht gerade wenig Seiten ;) Respekt!
    Viel Glück und Spaß wünsche ich dir.
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. very nice design :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers