Zuwachs

Hallo ihr Lieben,
ich bin Belle und ich werde ab jetzt auf Hannas wunderbarem Blog mitbloggen, weil ich im Moment nicht die Zeit habe einen eigenen Blog zu führen und das auch nicht alleine machen möchte. Also blogge ab jetzt bei Hanna mit über Bücher, die ich gelesen habe und so etwas halt :). Und damit dieser Post nicht ganz so leer wird, schreibe ich noch ein bisschen über mich und die Bücher.
Also ich heiße Belle, nicht in echt, aber hier. Ich liebe Bücher seit ich klein bin, seit wann weiss ich nicht, es hat wohl irgendwann in der Grundschule mal angefangen. Ich lese Fantasy-, Abenteuer- und Liebesromane, manchmal auch Dystopien und Reallife. Aber das wars auch schon ziemlich. Ich bin mit diesen Genres voll ausgelastet.
Ich bin nicht Bibliophil - nur ein klein wenig vielleicht - und ich kann in einen Buchladen gehen, ohne etwas zu kaufen. Ja, das gibt's. Ich liebe Bücher einfach, den Geruch der Seiten, das Geräusch der Seiten, wenn man sie umblättert und ich hoffe, dass es solange ich lebe immer Bücher geben wird.
Das war es erst mal von mir. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. - Belle
Kommentare:
  1. Aw, dann gibt's hier also von euch beiden jetzt etwas zu lesen. Sehr schön :D Dann bin ich mal gespannt, was es von dir bald so zu lesen gibt :]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    hab gerade über Blog-Zug Euren Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

    Vielleicht mögt Ihr ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de
    Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers