{Something} 5 Jahre Egmont LYX


Der Verlag Egmont LYX wird 5 Jahre alt, und um sich bei den Lesern zu bedanken, wurde eine Aktion gestartet. Und zwar für die unter euch, die selbst gern schreiben und schon immer mal ein Buch veröffentlichen wollten, bzw. eine Geschichte. Dazu habt ihr nämlich jetzt die Chance!

Eure Gesschichte soll in eine der Kategorien von Egmont LYX passen.

  • Romantic Fantasy
  • Romantic Thrill
  • Romantic History
Einsendeschluss ist der 15. Juni 2012, dann wird eine Jury sich die 20 besten heraussuchen und dann liegt es in euren Händen, welche 5 Geschichten gedruckt werden!

Weitere Infos findet ihr unter  http://www.5jahre-5geschichten.de/.
Kommentare:
  1. Einen sehr, sehr schönen Blog hast du da (:

    AntwortenLöschen
  2. Eine Geschichte (also Kurzgeschichte), oder? O_O Wie soll man in zwei Monaten ein komplettes Buch schreiben? Oder ist das normal? :/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers