{Something} Eure Meinung?

BITTE BEACHTEN: ANDERER POST!

Ich habe mich den ganzen Nachmittag rangesetzt, weil ich einfach selbst nicht mit dem alten Layout zufrieden war, ich hoffe es gefällt euch jetzt so, hab mir echt viel Mühe gegeben und so, also bleibt es jetzt so, ich hoffe, ihr versteht das?

LG Hanna
Kommentare:
  1. Hey :)

    Also ich mach mal den Anfang^^
    Ich finde das neue Layout sehr schön gestaltet und es ist auch ein richtiger Eyecatcher ;)

    Was positiv ist- ich finde durch dieses Layout bleibt dein Blog in guter erinnerung. Sozusagen "Ferderkiel...achja das Mädchen mit dem knuffigen Hasenrucksack..." ;D

    negativ-(obwohl nicht unbedingt negativ) ich seh keine richtige Verbindung zu Büchern und würde als "Gast" daher erstmal denken das du über mode etc. bloggst....aber auf der anderen seite, nach dem ersten bzw. zweiten post merkt man ja dann mit was du dich beschäftigst...:)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das neue Design sehr gut, die Farben sind schön herausstechend und frühlingshaft, gerade auch diesen gelben Blümchen oben und an der Seite. :)

    Dankeschön für deinen Kommentar. Was "Dark Canopy" anbelangt, wäre es wohl wirklich gut, wenn du es irgendwo ausleihen oder auch vom Verlag erhalten könntest, solltest du dir noch unsicher sein. Aber falls du es lesen solltst, hoffe ich, es wird dir genauso zusagen können wie mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww das sieht total süß aus. Ich hatte das Zwischendesign gesehen, bin aber nicht dazu gekommen zu kommentieren. Dieses hier sieht aber irgendwie individueller aus und passt meiner Meinung nach auch besser. Wirklich toll! Einzig blöd ist, dass der Hintergrund bei den Kommentaren nicht weiß ist und so die Kommentare schwer oder kaum zu lesen sind :S

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist total süß :) Mich stört allerdings, dass die bereits vorhandenen Kommentare mit dem Hintergrund hinterlegt sind und man so nur schwer lesen kann, was die anderen geschrieben haben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers