{Something} Vorlagenwechsel

Liebste Leser,
sicher habt ihr schon gemerkt, dass ich hier zurzeit ein wenig rumbastle. Normalerweise geht das recht schnell, aber ich bin aus einigen Gründen auf die neuen Bloggervorlagen umgestiegen und das bereitet mir in Sachen HTML einige Probleme, da ich sonst mit den alten Vorlagen gearbeitet habe. Momentan sieht noch nicht alles so aus, wie es sein sollte, aber bitte lasst euch nicht stören, ich gebe mein Bestes ♥

Noch eine kurze Anmerkung: Ich weiß, ist ein ziemliches Hin und her mit meinem Namen. Jetzt hab ich mich aber doch entschlossen, endgültig auf meinen echten Namen zurückzugreifen. Der ist nämlich Johanna, Marie ist bloß mein zweiter Name. Ich hoffe, das ist nicht allzu irritieren für euch, ihr könnt mich auch gern mit meinem Spitznamen Hanna anreden ;) ♥

Liebe Grüße
Hanna
Kommentare:
  1. Danke für die Namensaufklärung, Hanna (;

    AntwortenLöschen
  2. Aw, so gefällt's mir bisher aber auch sehr gut!
    Das Buch ist übrigens gerade angekommen :D Vielen lieben Dank noch mal, ich hoffe, dass ich bald zum Lesen kommen werde :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das jetzige Design *o*
    Würdest du mir verraten, wie du das links mit den Rezensierten Büchern gemacht hast? :)
    Bin jetzt Leser bei dir, dein Blog gefällt mir :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers