{Monatsrésumé} August '12



gelesen

•Göttlich verloren {Rezension}
•Forbidden {Rezension folgt}
•Das Ende der Unschuld {Rezension folgt}
•Töchter des Mondes {Rezension folgt}

Neuzugänge

gibt es nicht

résumé

in Zahlen:
Gelesene Bücher: 4
Neuzugänge: 2x geliehen
Gelesene Seiten: 1.616
Gelesene Seiten insgesamt 2012: 15.698

in Worten:
Dieser Monat war buchtechnisch wirklich gar nichts. Ich habe nur ver Bücher geschafft, in mehr als ver Wochen. Aber ich will mich nicht beklagen, schließlich war ich diesen Monat auf Klassenfahrt und habe dort keine einzige Seite gelesen, was auch nicht verwunderlich ist. Und danach stand ja auch gleich der Umzug vor der Tür. Stress pur. nsofern kann ich auf das Ergebnis sogar noch stolz sein.
Und vor allem gibt es keine Neuzugänge. Und darauf bin ich wirklich stolz. Sehr, sehr stolz. Ich werde mich in nächster Zeit erst mal damit beschäftigen, die Bücher aus meinem Stapel zu lesen, die ich schon immer lesen wollte, es aber zeitlich einfach nicht geschafft habe.
Kommentare:
  1. Ist doch nicht schlimm wenn man mal weniger gelesen hat :)
    Man soll sich ja nicht zwingen, dann macht lesen auch keinen Spaß. Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf großer Blogtour und bedanke mich bei allen aktiven ABC-Challenge-Teilnehmern, zu denen du natürlich auch gehörst.

    Also vielen Dank, dass du auch weiterhin mit dabei bist.

    Mit 9 abgehakten Büchern bist du sogar noch ganz knapp in den Top 10 ;)

    Hier gibt es eine kleine Übersicht:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/abc-challenge-zusammenfassung-august.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers