Bücherflut Januar & Dezember

Diese Bücher habe ich in den letzten zwei Monaten bei mir angesammelt und noch nicht gelesen, dazu gehören noch eigentlich "Night School - Du darfst keinem trauen", "Mary Quinn - Ein verhängnisvoller Auftrag" und "Die verrückteste Nacht meines Lebens". Diese Bücher habe ich aber schon gelesen und bei dem Bildchen leider vergessen.

"Der Hobbit" habe ich am Wochenende beendet und fand es einfach nur großartig. Ich habe es gelesen nachdem ich den Film im Kino gesehen habe und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, da der Film ja in drei Teile aufgeteilt ist. Über "Die Mechanik des Herzens" habe ich trotz seiner knapp 200 Seiten nur Gutes gehört und musste bei der medimops-Bestellung unbedingt mit.
"Unearthly - Dunkle Flammen" habe ich ertauscht, obwohl ich eigentlich die Reihe ja auf Englisch lesen wollte. Ich bin sehr gespannt darauf, wie dieser Engelsroman denn werden wird.
"Auf den ersten Blick" habe ich schon länger im Auge. Aus dem einfachen Grund, weil es in London/England spielt und solche Bücher müssen deshalb gekauft werden.
"Warm Bodies" ist auch ein Buch welches demnächst ins Kino kommt, nur deswegen habe ich es mir gekauft und es ist jetzt mein allererster Zombie-Roman. Ich lese es gerade und ich schreibe ganz bestimmt eine Rezension dazu.
Dann ist da noch "An Abundance of Katherines" mein erstes John Green Buch und ich habe es von der lieben Hanna zum Geburtstag bekommen. Ich glaube es ist ein Road-Trip Buch, da ich im Sommer ja "Amy on the Summer Road" mehr oder weniger verpasst habe, bin ich sehr gespannt auf diese Art von Geschichte.
Ich liebe, liebe, liebe Jane Austen und deshalb muss ich einfach alle ihre Bücher lesen also war auch "Mansfield Park" schnell gekauft.
Und zu guter letzt schlummert "Rot wie das Meer" noch in seiner Schutzfolie und obwohl ich ganz gespannt bin, warte ich noch auf den richtigen Augenblick für dieses Buch.

Das waren meine Neuzugänge ich den letzten zwei Monaten. Wärt ihr daran interessiert wenn Hanna und ich so etwas öfters mal alle paar Monate machen?
Und welche Bücher davon habt ihr schon gelesen und könnt ihr mir Empfehlen?

Kommentare:
  1. Unearthly befindet sich noch auf meiner Wunschliste und Warm Bodies, aber als deutsche Filmausgabe. ^^ Bin schon ganz gespannt auf den Film :D
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Den Hobbt muss ich unbedingt noch lesen. Der Film war klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Belle: Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Euer Blog ist megaschön. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich klasse Blog hast du, empfehlenswert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers