{Monatsrésumé} Januar '13

gelesen

Hanna
• Arkadien brennt
• Kyria & Reb #2 Die Rückkehr
• Night Circus
• The Perks of Being a Wallflower

Belle
• Night School - Du darfst keinem trauen
• Ash
• Ein verhängnisvoller Auftrag
• The Body at the Tower
• Flood & Fire
• Die Verrückteste Nacht meines Lebens
• Du oder das ganze Leben

top und flop

Ich war von "Du oder das ganze Leben" eigentlich ziemlich enttäuscht, da ich es ziemlich flach für so ein Thema fand und der Klappentext auch ziemlich irreführend war. Ein wirklich tolles Buch hatte ich diesen Monat nicht, aber "Ein verhängnisvoller Auftrag" könnte ich wohl am ehesten dazu zählen. Dann hat mir "Die verrückteste Nacht meines Lebens" auch noch sehr gut gefallen, aber es war nicht wirklich einprägsam. - Belle

Mein Monat war mal wieder ziemlich knapp, was das Lesen angeht, aber dafür hatte ich nur wirklich gute Bücher. Zu "Arkadien brennt" und "The Night Circus" werde ich wahrscheinlich keine Rezensionen mehr verfassen, weil Belle das ja zu "The Night Circus" schon getan und ich wahrscheinlich sowieso kaum die richtigen Worte für beide Bücher finden würde. Zu "The Perks of Being a Wallflower" folgt eventuell noch ein Vergleich zwischen Buch und Film. Meine absoluten Hightlights waren diesen Monat also "The Night Circus", "The Perks of Being a Wallflower", das ich ja schon seit zwei Monaten immer mal wieder lese, um mehr davon zu haben, und "Arkadien brennt".

résumé

Belle:
Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 8
ungelesene Bücher Ende des Monats: 30
ungelesene Bücher Anfang des Monats: 29
Hanna:
Gelesene Bücher: 4
Neuzugänge: 4 - Die Drachenkämpferin #1,
Die Chroniken von Siala #1,
Kyria und Reb #2,
Der Geheime Zirkel #2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers