Ich wurde getaggt

Der Tag ist von Maura und es geht um Bücher ausleihen - geliehene Bücher.

  1. Als ich noch jünger war, habe ich es auf hundert Bücher in der Bibliothek gebracht, die ich mir ausgeliehen habe. 
  2. Ich liebe, liebe, liebe die Zentralbibliothek, weil ich den Rückgabeautomaten einfach fantastisch finde. 
  3. Bücher verleihe ich nur an meine guten Freund und nur gebundene.
  4. Ich selbe leihe kaum noch Bücher aus, außer von meiner Schwester.
  5. Meine Schwester hat sich gerade Percy Jackson - Diebe im Olymp ausgeliehen.
  6. Bei Wanderbüchern hätte ich Angst, dass mein Buch nicht mehr oder total beschädigt zurück kommt. 
  7. Ich kann mich grundsätzlich schwer von Büchern trennen.
  8. Mir fällt nichts mehr ein ... ... ... warte auf die Erleuchtung ... ... ... die Erleuchtung ist nicht gekommen ich geb's auf und mache weiter mit den Regeln:

So, hier die Regeln:
  • Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn.
  • Schreibe acht Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen. 
Mein Thema ist: Buchcover (da kann man glaube ich recht viel zu sagen).
Ich tagge:
Hanna (meine Blog-Partnerin (: )
Jana und Junebug
Kirsche
Cristina und Carolin
Lydia
Bouqueen
Fina
Hannah

Ich hoffe niemand schlägt mir den Kopf ab, weil ich nicht zehn Leute getaggt habe. Nein? - Danke. Schönen Abend noch und genießt das Fußballspiel (Wir werden die ja sowas von weghauen)

2 Kommentare:
  1. Danke! :) Ich pack's hier zu, wenn das ok ist. :))
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/06/tag-tsunami-32-dinge-uber-mich.html

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke fürs taggen ;) Hier sind unsere Antworten auf dein Tag-Thema
    http://buchruecken.blogspot.de/2012/06/xxl-tag-3-x-8-dinge.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers