{Monatsrésumé} Juni '12



Diesen Monat habe ein paar Bücher gelesen, die schon lange bei den ungelesenen Büchern rumgammelten. So richtig überrascht hat mich keines davon und auch sonst war der Monat eher mittelmäßig. Richtig toll war eigentlich nur Daughter of Smoke & Bone.

Gelesen

• Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor {Rezension}
• Von der Nacht verzaubert von Amy Plum {Rezenion}
• Dreams 'n' Whispers von Kiersten White {Rezension}
• Warrior Cats. Die neue Prophezeiung - Sternenglanz von Erin Hunter
• Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore {Rezension}
• Chroniken der Unterwelt. City of Bones von Cassandra Clare {Rezension folgt}
• Smalltown Girls von Josephine Mint {Rezension folgt}

Neuzugänge

Diese Bücher sind daran Schuld, dass mein Konto so leer gefressen ist. Allerdings nur die ersten drei. (Die Zwei danach habe ich für die Ferien bekommen, die nächsten vier vom Buchladen geschenkt bekommen - alte Leseexemplare - und Hourglass habe ich getauscht)


Smalltown Girls und Der Torwächter sind jetzt nicht unbedingt die Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen, aber was kann man schon gegen geschenkte Bücher sagen?

Résumé

in Zahlen:
Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 10
ungelesene Bücher Ende des Monats: 19
ungelesene Bücher Anfang des Monats: 15

in Worten:
ich hatte eine ziemliche Leseunlust in den letzten Tagen, deshalb sind es nur sieben gelesene Bücher. Für den Urlaub habe ich mir jetzt ein paar tolle Bücher aufgehoben, mal sehen wie ich das mit meinen anderen Urlaubsplänen schaffe. Denn ich habe auch ein neues Hobby gefunden: Stricken. Ja, das klingt jetzt irgendwie Omahaft, aber es ist ein toller Zeitvertreib für regnerische Tage (leider gibt es von denen gerade hier genug) und es hat den großen Vorteil, das man sich keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen muss. Weihnachten = Winter = kalt = Schal :) Soo und ich laber schon wieder zu viel, aber wenn ich euch bis hierhin durchgequält habt, werdet ihr auch belohnt und zwar *flüster* da es jetzt über 100 Leser sind auf unserem kleinen Blog, gibt es bald ein Gewinnspiel. Yeah *jubel* so genau steht das allerdings noch nicht fest und vielleicht dauern es auch noch drei Wochen, aber ich kann einfach meine Klappe nicht halten. Hoffe ihr zerbrecht euch jetzt nicht über den Gewinn eure hübschen Köpfchen. Ein Tipp: Das hier ist ein Buchblog. Genauer sagen, kann ich's jetzt wirklich nicht.
Kommentare:
  1. Hey :)
    Du hast mehrere Bücher diesen Monat gelesen, die ich auch noch lesen will^^ Ich freue mich schon auf dein Rezi zu Smalltown Girls und City of Bones, City of Bones hat mir sehr gut gefallen.

    LG Maddy :)

    AntwortenLöschen
  2. Achwas, Stricken ist gar nicht Omahaft - meine Schwester hat das vor ein paar Jahren auch für sich entdeckt und grade beim Fernsehen strickt sie gerne und beschäftigt so ihre Hände. Und sie ist erst Anfang 20 *g* und du kannst dir wahrscheinlich eh denken, welche Geschenke die Familie seitdem regelmäßig zu Weihnachten bekommt. Nämlich selbst gestrickte Socken, in allen möglichen Farbkombinationen *lach* Ich wünsch dir also noch viel Spaß mit deinem neuen Hobby :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^

    Schöne Neuzugänge :) Interssieren mich echt alle außer Halo und Der Nachtzirkus, weil cih die schon gelesen habe :DD
    Und 7 Bücher find ich schon echt viel :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers