{Auslosung} zum 6-Monatigen ♥

Meine allerliebsten Leser, ihr haut mich echt um, noch vor zwei Wochen wart ihr weniger als 50 Leser und nun seid ihr 63! Das ist der Wahnsinn, ich freu mich so dermaßen, das glaubt ihr nicht. Ist doch zu schade, dass es nur einen Gewinn gibt! Aber wenn ihr fleißig so weiter macht, habt ihr ja bald die 100-Leser-Marke erreicht und mal sehen, was ich dann für euch habe :D Jetzt aber zum glücklichen Gewinner - nein, zur glücklichen Gewinnerin!

CAPTAIN COW
Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannah, ich hoffe du hast Spaß mit Tempest und ich bin schon gespannt auf deine Rezension! Ich schicke dir noch eine Mail, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und das Buch noch vor Ostern bei dir ist :) Tut mir leid an die weiteren Teilnehmer, die leer ausgegangen sind, aber ihr habt ja gehört: schon bald werde ich ein weiteres Gewinnspiel starten und dann habt ihr ja eine weitere Chance. Und nicht umsonst gibt es so viele Blogs im WWW, bestimmt habt auch ihr bald mal Glück :) ♥ Küsschen, Marie
3 Kommentare:
  1. KleinerVampir19:25

    Schade, dass es nicht geklappt hat.... Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach kleiner Vampir, beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück! Ich wollte mich übrigens mal bei dir bedanken, weil du immer so tolle Kommentare hinterlässt und auch so regelmäßig hier unterwegs bist, das ist echt wunderbar. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Wow Oo Da war mir die Glücksfee wohl doch mal hold. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auf viele weitere Leser, tolle Bücher und eine schöne Bloggerzeit :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers