{Gewinnspiel} 100 Leser


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun seid ihr schon 115 Leser, die sich unser Geschreibsel über Bücher tapfer durchlesen und wir beide freuen uns wahnsinnig darüber. Als Dank dafür veranstalten wir ein kleines [schon lange angekündigtes aber leider erst jetzt fertig durchdachtes] Gewinnspiel. Um es kurz zu machen und euch eine ellenlange Dankesrede zu ersparen in der sowieso nur immer wieder, wunderbar, fantastisch und danke, danke, danke vorgekommen wäre, präsentieren wir euch jetzt den Gewinn und - wie könnte es anders sein? - es ist ein Buch :) Und zwar eines dieser wunderschönen Bücher:
---------------------


Die Bücher sind beide von uns, aber nur ein Mal gelesen und in einem Top-Zustand

Wie ihr teilnehmen könnt:

1 Los (ohne das ihr nicht teilnehmen könnt): ihr werdet regelmäßiger Leser oder abonniert den Blog per Email
2 Lose: Ihr macht auf eurem Blog Werbung für das Gewinnspiel
(Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Banner dafür nehmen würdet, Belle hat es mit viel Liebe selbst gestaltet)
2 Lose: Ihr habt bis zum Auslosen mindestens 3 Kommentare verfasst. Das könnt ihr schon erfüllt haben oder auch erst in nächster Zeit machen
3 Lose: Schreibt uns in einem Kommentar, was ihr mit einem Lottogewinn anfangen würdet. Die drei schönsten Texte werden mit drei zusätzlich Losen belohnt
4 Lose: Ihr macht bei unserer kleinen Challenge mit und schafft sie richtig zu beantworten

Das Gewinnspiel läuft vom:

Hinterlasst uns einen Kommentar, dass ihr teilnehmt, damit wir hier einen kleinen Überblick aufbauen können. Darin könnt ihr uns auch mitteilen, welches Buch ihr gewinnen möchtet, ob eines der beiden, oder keines. Dann schreibt uns eine Mail an federkiels-wunder@live.de und schreibt uns, was ihr alles gemacht habt. Zum Beispiel das Lösungswort der Challenge, den Link eurer Werbung, den Nickname, mit dem ihr uns verfolgt und eine Kopie der Kommentare, die ihr nun schon verfasst habt.
Der Kommentar sollte sein, aber wenn ihr uns nur verfolgt, dann reicht das und ihr rbaucht uns keine Mail zu schicken, da wir ja schon euren Namen haben. Noch fragen? :)

Die Challenge

Damit es nicht allzu langweilig ist, haben wir uns eine kleine Challenge ausgedacht. Wenn ihr die richtig macht, bekommt ihr noch einmal vier Lose und dafür ist es gar nicht so schwer. Ihr müsst dafür nur diese [vier] kleinen Geheimcodes knacken. Jeder Geheimcode ergibt einen Buchstaben und alle richtig zusammengesetzt ergeben ein Lösungswort. Diese Buchstaben sind in Büchern versteckt, deren Leseproben ihr bei Amazon findet (die Büchernamen sind Links, die zu den jeweiligen Amazon Seiten führen).
Wichtig! Diese Codes funktionieren nur bei den Amazon Leseproben. Bei anderen Leseproben oder den echten Büchern funktioniert es vielleicht nicht, da es sonst unfair wäre, wenn man das gefragte Buch nicht hat. Diese Bücher sind:

- Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
1. 8, 9, 15
2. 10, 23, 16

- Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
3. 11, 20, 4
4. 14, 2, 3

- Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
5. 16, 13, 15
6. 14, 1. 5
7. 16, 6, 2

- Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
8. 11, 6, 25
9. 13, 28, 4

Viel Glück wünschen euch Hanna und Belle
Kommentare:
  1. Ich würde sehr gerne teilnehmen, und zwar an der Verlosung für Sturm im Elfenland :) Ihr habt hier einen sehr schönen Blog :)

    Viele liebe Grüße,
    Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne an der Verlosung von allen Bücher teilnehmen ;)

    LG Chrisy

    rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Lottogewinn - was würde ich da anfangen?
    Meinen Führerschein damit finanzieren, mir ein Bücherzimmer einrichten, um die Welt reisen :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Euren 100 Lesern :)

    Ich würd auch wirklich gern an Eurem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei würd ich mich über beide Bücher sehr freuen, hab nämlich noch keines davon ;)

    Mit einem Lottogewinn würde ich (was zwar nicht sehr originell ist, aber trotzdem super wäre), erst einmal das Haus abzahlen, das mein Freund und ich grad gekauft haben, um dann schuldenfrei zu sein. Danach würde ich jedem von meiner Familie einen Teil geben, damit auch diese sich einen Wünsch erfüllen können. Meine Family ist nämlich immer für mich da und hat deswegen auch meinen Dank verdient. Um für gutes Karma zu sorgen würde ich natürlich auch eine Kleinigkeiten spenden und zwar an die Kinderkrebshilfe bei uns im Ort, die ich schon seit Jahren immer wieder mit kleinen Spenden unterstütze. Wenn dann noch was übrig ist, würde ich den Rest, nach einem kleinen Urlaub, für schlechte Zeiten sparen :) Ihr seht also, es muss wirklich ein FETTER Lottogewinn sein ;)

    So, jetzt schick ich Euch noch kurz eine Email und dann drück ich mir ganz frech selbst die Daumen :D

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein gut durchdachtes Gewinnspiel. Besonders die Challenge gefällt mir gut :) Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden euch per E-Mail zu folgen und folge deswegen über mein Google Konto (siehe unten) unter dem Namen Annett. Ich schicke euch den vollen nochmal per Mail.

    Nun zu der Frage: Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich am liebsten ein Mehrgenerationenhaus bauen - schön mit einem ausreichend großen Grundstück, da wir Hund und Kater haben, die beide viel Platz brauchen ^^. Das Erdgeschoss wäre dann behindertengerecht ausgebaut für die Eltern meines Freundes, darüber oder daneben (wenn Doppelhaushälften) würden mein Freund und ich wohnen. Am liebsten hätte ich auch meine Oma noch mit drin, aber das wird trotz Lottogewinn wohl nicht gehen :/ Bevor allerdings der Hausbau etc. beginnt werden natürlich erst einmal alle offenen Rechnungen, Kredite etc. bezahlt :)

    Ach so in den Lostopf würde ich gern für Sturm im Elfenland :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 121 Lesern! :)

    Ich folge per GFC und habe außerdem Werbung auf meinem Blog gemacht: http://www.jolie89.blogspot.de/2012/11/zwei-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Ich würde gern für "Alle meine Wünsche" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym08:49

    Hallo,
    würde Dir ja gerne per Mail folgen, finde aber das Eingabefeld nicht, in dem die E-Mail-Adresse eingetragen wird.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte den Code leider nicht knacken :( Ist denn inzwischen schon ausgelost?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers