{Monatsrésumé} September '12

gelesen

• Bühne frei Prinzessin
• Night Academy 2 - Die Verschwörer {REZENSION}
• The Wolves of Mercy Falls 2 - Linger

neuzugänge



resume

in Zahlen
Gelesene Bücher: 3
Neuzugänge: 4
ungelesene Bücher Ende des Monats: 37
ungelesene Bücher Anfang des Monats: 28

in Worten:
Da habt ihr den Grund, warum der blog im Moment eine kleine Pause macht. Hanna und ich haben diesem Monat beide wahrlich keine Glanzleistung vollbracht. Ich lese meine alten Prinzessinnen Bücher nochmal und tue so gar nichts um meinen SuB abzubauen, der jetzt auf einmal sehr hoch ist, weil ich alle Klassiker, die noch in meinem Schrank rumgammelten daraufgetan habe. Mein erstes Rezensionsexemplar war ein voller Reinfall :( aber der einzige Verlag von dem ich überhaupt Antwort bekommen habe. Bekommt ihr von größeren Verlagen Antworten? Ich habe von keinem einzigen außer Egmont Ink eine bekommen.
Hättet ihr Interesse an einem Post von meinem SuB wie Hanna, dass schon mal gemacht hat?
Kommentare:
  1. Also bei mir hat Piper zwei Bücher geschickt, aber mich hatten sie durch lovelybooks sowieso schon im Register... sonst halt auch andere Teile von Egmont, wie Lyx, Droemer und Knaur (PAN etc.), Chicken House... bei vielen ist offenbar das Pressekontingent erschöpft und die brauchen auch immer einen Monat, um zu antworten...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monat war definitiv besser als meins :D
    Ich bin so neidisch

    LG
    Ally

    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube einfach, dass das Problem im Moment ist, dass es zu viele Blogs gibt und vorallem auch zu viele Blogger die REs haben wollen. Bei manchen musst du schon länge bloggen, viele Leser + Rezensionen und etc. pp. haben.. Heyne, Piper, Carlsen und so weiter haben mir auch erst nach einem 1 1/2 oder so geantwortet!

    Als ich angefangen habe, vor 2 Jahren, wusste das ja noch nicht fast jeder mit den REs :D Und dadurch bekomme ich schon länger von den Verlagen Bücher und hab dennen sozusagen schon bewiesen, ob ich gut oder schlecht bin. Tut mir leid für euch, aber eine Freundin von mir hat das auch versucht und wurde überall einfach abgesägt. Ich kann die Verlage aber auch verstehen, dass sie ein bisschen zurückrudern..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers