Neues Design!

Ihr habt ja alle gemerkt, und vielleicht auch meine Ankündigung gelesen, dass hier alles ziemlich still wurde. Wir beide hatten und haben viel in unserem Leben hinter dem Bildschirm zutun, da passte Federkiels Wunder einfach kaum noch hinein. Und vor allem hatten wir auch wenig Motivation, weiterzumachen, da wir immer und immer nur Rezensionen schrieben und immer noch dasselbe Design hatten. Also haben wir einige Zeit an einem neuen Design gearbeitet und nun ist es fertig. Wir beide finden es schön und jetzt soll wieder frischer Wind aufziehen, auf Federkiels Wunder. Es kommen neue Dinge, nicht nur Rezensionen, ein Projekt ist in Planung, es werden auch mal wieder Neuzugänge-, Regalausflüge- und Lieblingspärchen-Posts kommen und auch neue Arten von Post. Denn Federkiels Wunder ist ein Buchblog - kein reiner Rezensionsblog.

Wie findet ihr denn das neue Design? Verbesserungsvorschläge? Es kann auch noch sein, dass hier Fehler auftreten, dann bitte Bescheid geben, ansonsten könnte sich noch vereinzelt etwas ändern. aber im Groben ist es fertig :)
Kommentare:
  1. Das es keinen Header gibt ist auf den ersten Blick ungewohnt, aber nicht schlecht.

    Leider ist die Sidebar zu lang und sie nicht scrollbar ist, kann ich die unteren Sachen nicht mehr sehen.

    Von den Farben her gefällt es mir aber gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist klasse, aber ich glaube ich würde die gesammte Sidebar nach rechts rücken, so rücken die eigentlichen Posts igrendwie etwas in den Hintergrund :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke an eure Vorschläge,, ich sprech das so bald wie möglich mit Belle ab, sobald wir wieder miteinaner sprechen können :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers