{Ankündigung} Hanna in den nächsten Tagen/Wochen

Hallo, meine Lieben!
Es wird hier wahrscheinlich in den nächsten Tagen bis Wochen von meiner Seite aus noch stiller, als es leider ohnehin schon geworden ist, wie ich das Gefühl habe. Es folgen noch Rezensionen zu Rezensionsexemplaren und ich schreibe vielleicht auch Rezensionen zu anderen Büchern, aber wenig, und ich weiß auch nicht, wie lang das dauert. Das kommt daher, dass ich mein Leben mal wieder ein wenig ordnen möchte und da ein Blog ziemlich viel und auch unregelmäßige Arbeit bedeutet, werde ich mich erstmal weniger auf das Netz und auf Bücher konzentrieren, was ich sehr schade finde, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich das mal nötig habe, nach einem Jahr fast durchgängiger Blogarbeit, zwar auch mal weniger, aber dennoch viel Arbeit. Ich hoffe, ihr versteht das, und ich versuche, schnell wieder mit dabei zu sein, denn Belle und ich haben ja schon vor Wochen eine Überraschung angekündigt, die auch irgendwann kommen soll. Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal für eine gewisse Zeit. Bis hoffentlich bald. ♥
1 Kommentar:
  1. Klar verstehen wir das, so geht es mir im Moment auch! :)
    Und mit Weihnachten: Yesss bin genau deiner Meinung! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar - Kritik ist erwünscht ! Aber bitte bleib dabei freundlich. Es könnte auch sein, dass dein Kommentar hier beantwortet wird, als bitte nicht wundern :) ♥

Followers